Über uns

Ich und meine Hündin Eyleen

Meine Liebe zu Hunden begleitet mich schon seit meiner Jugend, daher hatte ich zu jeder Zeit in meinem Leben mindestens einen Hund an meiner Seite. Aktuell sind es 4 tolle Großpudeldamen.

Für meine Pudeldamen war ich oft auf der Suche nach außergewöhnlichen Halsbändern, die nicht jeder hat.  Meine Ansprüche an Qualität, Design und Farben waren jedoch sehr hoch und ich wurde nicht wirklich fündig.

Deshalb startete ich den Versuch mir die Halsbänder selber zu nähen. Nach einigen Startschwierigkeiten gelangen mir meine ersten selbst gemachten Halsbänder und ich war begeistert. Endlich konnte ich mir die Halsbänder für meine Hunde nach meinen Wünschen gestalten.

Meine Halsbandsucht blieb natürlich auch von meinen vielen Hundehalter-Freunden nicht unbemerkt. Immer öfter wurde ich angesprochen, ob ich nicht für ihren Liebling auch so ein tolles Halsband nähen könnte. So entstand meine kleine Halsbandfabrik „Gaby’s-Hundehalsbänder“.

Meine engsten Mitarbeiter, Werbeträger und Tester für neue Modelle sind:

Meine Hündinnen Jonah, Eyleen und Lorena

Großpudeldame Jonah (links): Schwarz ,12 Jahre

  • Meine Königin
  • Balljunkie
  • Papas Liebling
  • Fürchtet sich vor lauter Knallerei

Lieblingsfarben: Rot, Petrol

Großpudeldame Lorena (rechts): Schwarz, 10 Jahre

  • Mein Ruhepol
  • Lieblingsbeschäftigungen: Fressen und Schlafen
  • Sie mag einfach alles und jeden

Lieblingsfarben: Grün und Blau

Großpudeldame Eyleen (mitte): Weiß, 7 Jahre

  • Mein kleiner Workaholik
  • Will immer gefallen
  • Mamas Liebling – ist glücklich, immer und überall dabei zu sein

Lieblingsfarben: Pink und Rosa (Typische Mädchenfarben eben)

Meine Hündin Amira

Großpudeldame Amira: Bald Silber, 10 Monate

  • Unsere Jüngste
  • Ein Sonnenschein
  • Hat unser Rudel nochmal ordentlich durchgemischt
  • Frisst und spielt für ihr Leben gern

Lieblingsfarben: Orange, Bordeaux und Rot